google-site-verification=9OLsgPdH_-AXppeCXJaN6bGi-IyhX7XPW-GFTLMXDHg gejammert wird morgen (Tagebuch): zweiter Tag nach der OP

Mittwoch, 13. Juli 2016

zweiter Tag nach der OP

zweiter Tag nach der OP

Die Nacht war grauenhaft! Meine Nachbarin hat wieder geschnarcht und um 2 Uhr war die Nacht um! Die Nachtschwestern haben in der Abstellkammer die Rollstühle zur Seite geschoben und mein Bett dort hinein gestellt! Es war etwas stickig aber so konnte ich wenigstens bis 5,30 Uhr schlafen. Dann war Lärm durch die Versorgungsschächte zu hören. Das Spiegelbild zeigt heftige Augenringe aber egal. Mein Bett wird zurück geschoben und das Frühstück ist die Belohnung.
Griesbrei und pürrierter Dosenpfirsich! Yeah. Ihr glaubt es nicht?

Video mit Resume

 Das Pfirsichkokompott habe ich ignoriert aber den Griesbrei.... das war ein Gedicht. Nach 4 Portionen klarer Bullion tat es richtig gut. Heute werde ich viel schlafen, bzw. Schlaf nachholen und vielleicht am Nachmittag von meinem Prinz wachgeküsst werden und wieder spazieren gehen. Jetzt werden erstmal die Infusionszugänge gezogen. 1,5 Liter Flüssigkeit funktioniert.
Danah gibts noch das Mittagessen, dass ich auch nicht geschafft habe. Kartoffelbrei mit schnittfester Sauce. Aber dafür gehts heute auf die Toilette. So wie der Bauch brummelt....
Oje, ich bin wieder bei mir. Der Kreislauf wollte auf der Toilette nicht mehr. Jetzt liege ich kaltschweissig im Bett, der Puls rast. Erstmal schlafen und vielleicht irgendwann wieder eine Runde an die frische Luft. Aber jetzt ist erstmal Pause. Ich muss mich schonen, denn ich möchte morgen heim! Aaaah die Blutabnahme kommt......

Ziel heute:

  • Ruhe
  • 1,5 Liter trinken
  • ein bischen laufen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen