google-site-verification=9OLsgPdH_-AXppeCXJaN6bGi-IyhX7XPW-GFTLMXDHg gejammert wird morgen (Tagebuch): DIY 1-3 Tag

Mittwoch, 20. Juli 2016

DIY 1-3 Tag

DIY 1. Tag

Mein erster Tag aus dem Krankenhaus. Wie starte ich in den Tag?

Videotagebuch von Tag 1-3


Frühstück

Rüherei aus 2 Eier
War natürlich viel zuviel aber ich musste es probieren! Ganz wichtig ist Stop sagen, wenn es nicht geht. Das ist nicht schlimm im Gegenteil, es tut gut! :)

Mittagessen

Kartoffel/Möhrensuppe mit Würstchen
Das ging gut und war soooo lecker!

Abendessen

ca. 100gr Stremellachs
Nichts dazu! Einfach nur pures Protein. Da Stremellachs weicher als normaler, geräucherter Lachs ist, ist er bekömmlicher. Aber auch diese 100gr. habe ich nicht geschafft. Siehe Videotagebuch.


DIY 2. Tag 

Frühstück

 Rüherei mit Schnittlauch

 

zwischendurch

Latte Macchiato "klein"

 

Mittagessen

Erdbeeren mit Sahnetuff
Hmmmm, waren die lecker! Ich habe mir extra kleine Erdbeeren rausgesucht und die gut gekaut! Ganz wichtig!

Abendessen

Hähnchenmedallion mit Karotten-/Lauchgemüse


DIY 3. Tag 

Frühstück

Rüherei mit Schnittlauch


Mittagessen

 Buchweizen Pancakes mit Banane / Blaubeeren / Johannisbeeren
(sättigt ungemein, daher reicht Eine!)
Rezept

Abendessen

Frischkäse mit Frühlingszwiebeln und Baguette
(Hmm, lecker. Mit dem Bagette bitte vorsichtig! Lange, ganz lange kauen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen