google-site-verification=9OLsgPdH_-AXppeCXJaN6bGi-IyhX7XPW-GFTLMXDHg gejammert wird morgen (Tagebuch): Resume der 1. Woche

Montag, 25. Juli 2016

Resume der 1. Woche

Resume der 1. Woche

Die erste Woche war mit Austesten und probieren ausgefüllt. Sehr spannend, was alles geht und ich muss sagen, es geht leider viel zuviel! In kleinen Mengen versteht sich.
Was im Moment noch heftig ist, ist einfach die Tatsache das ich seit der OP unter Durchfall leide. Ob das mit der Umstellung zu tun hat? Ich weiß es nicht so genau. Ich beobachte es einfach noch.
Unverträglichkeiten kann ich noch nicht wirklich feststellen. Ich merke dass ich nach Kuchen / Brot etc... mit Müdigkeit reagiere. Ich denke das ist dem Weißmehl geschuldet. Nach einem kleinen Eis wurde mir etwas übel, das kenne ich eigendlicht aber ich denke das hat mit dem Zucker zu tun.
Wie Ihr seht, es sind Kleinigkeiten, die man aber mit Links in den Griff bekommt. Wenn man sie kennt.
Was positiv ist, ich kann schon wieder kleine Strecken mit dem Fahrrad fahren. Noch nicht so doll, wie vor der OP aber es geht! Ich freue mich auf das was noch kommen wird. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen