google-site-verification=9OLsgPdH_-AXppeCXJaN6bGi-IyhX7XPW-GFTLMXDHg gejammert wird morgen (Tagebuch): Bewusstsein

Dienstag, 28. Juni 2016

Bewusstsein

Bewusstsein


Heute regnet es und das passt auch gut zur Stimmung. Es ist nass / kalt und ich nutze die Zeit um mir einen Schlafanzug und eine bequeme Hose zu bestellen. Warum?
Zu der OP möchte ich einen neuen Schlafanzug mit nehmen. Es muss ein Schlafanzug sein. Denn nach der OP habe ich Schnitte am Bauch und die werden von den Schwestern versorgt, da möchte ich kein Nachthemd anhaben und es jedesmal hochziehen und so ausgeliefert da lieben. Da ist mir ein Schlafanzug einfach lieber. Auch wenn ich danach laufen möchte.... Stellt Euch vor ich rutsche aus oder mir wird schwindelig und ich liege auf dem Boden und das Nachthemd hängt unterm Hals... nee, nee nix für mich.
Die bequeme Hose brauche ich spätestens bei der Entlassung. Ich mag eigendlich keine Jogginghosen und so Schlabberzeugs aber wenn am Bauch die Wunden sind, ist man froh wenn nichts drückt! Daher muss das nun mal sein. Also bin ich ein bischen rumgesurft und habe was gefunden.
Es war irgendwie deprimierend. In der Zeltgrößenabteilung gibt es unmögliche Muster / Farben etc... Warum soll ich einen Schlafanzug kaufen auf dem ein Pilz abgebildet ist und die Aufschrift trägt "It`s magic". Was sollen die im Krankenhaus denken? Das ich Magic Mushrooms esse? Bin ich ein Drogi?
Oder schaue ich nach der OP mit den Schmerzmittel genauso wie ein Drogi?
Irgendwie zieht mich das runter..... dann sich nochmal die eigene Größe bewusst werden. Das ist irgendie hart!
Meine Liste an Fragen, die ich dem Arzt am Donnerstag stellen möchte, füllt sich langsam. Ich versuche mich daran zu erinnern, wie es damals beim Magenband war aber es will mir nicht gelingen. Ich weiß nur dass ein Bauch lila war und schmerzte. Das die Tage danach nicht einfach waren und mir daheim vieles nicht einfach war. Aber wie es genau? Keine Ahnung. Vielleicht ist das auch ein Grund mit, warum ich es diesmal aufschreibe. Ich darf nicht vergessen, dass ich einfache Schuhe mit nehme. Keine zu denen ich mich bücken muss. Denn das beugen (wenn es berhaupt geht)wird einfach weh tun.
So, zu diesem Tag passt einfach ein wärmender Milchreis. Das wird mir gut tun. Viele Grüße und lasst es Euch gut gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen