google-site-verification=9OLsgPdH_-AXppeCXJaN6bGi-IyhX7XPW-GFTLMXDHg gejammert wird morgen (Tagebuch): 8. Woche

Montag, 5. September 2016

8. Woche

8. Woche


und stolz wie Bolle! Heute Morgen stand ich auf der Waage und konnte es kaum glauben! Ich habe mich dreimal gewogen und es blieb einfach konstant. 9,7kg!!!! Yessss
Könnt Ihr Euch vorstellen wie toll das ist? Ich traue mich heute fast nichts zu essen, weil ich Angst habe, dass es morgen früh anders aussieht!
Heute Nachmittag geht es ins Einkaufszentrum, unser Jüngster braucht noch Schuhe und ich freue mich richtig mit zu gehen. Warum? Ich möchte mein Ergebnis gerne zeigen. Okay, es weiß zwar keiner dass ich gerade soviel abgenommen habe aber ich weiß es und das tut so gut.
Danach geht es ins Kino, Pets ist angelaufen und wir wollen es uns ansehen. So kurz vor Ferienende.
Mal sehen was diese Woche noch alles geschieht. Heute ist ein echter Glückstag und ich hoffe, es geht so weiter!
Viele Sonnige Grüße


P.S. Ich habe Lust bald mal wieder ein Video zu drehen, seit Ihr der gleichen Meinung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen