google-site-verification=9OLsgPdH_-AXppeCXJaN6bGi-IyhX7XPW-GFTLMXDHg gejammert wird morgen (Tagebuch): Hausarztkontrollbesuch in der 9. Woche

Donnerstag, 15. September 2016

Hausarztkontrollbesuch in der 9. Woche

Hausarztkontrollbesuch in der 9. Woche

Der Durchfall ist leider immer noch da. Er ist zwar besser aber nicht gut. Die Stuhluntersuchung auf Bakterien / Pilze / Stuhlausnutzung hat nichts ergeben. Mein Hausarzt meinte, es wird sich mit der Zeit regulieren. Naja, begeistert bin ich von der Aussage nicht.
Wir kamen nochmal auf das Thema künstliche Nährstoffzufuhr und Protein zu sprechen. Er sieht es eigendlich wie ich. Dass es langfristig über die Nahrung gehen muss. Das wäre kein Zustand. Das erste halbe Jahr muss man sicher noch nachhelfen und dann sollte es aber so funktionieren. Außer die B12 Spritze, diese werde ich monatlich bekommen.
B12 ist ein wichtiges Vitamin, dass bei mir recht gut anschlägt. Ich merke es relativ schnell. Nach der Spritze bekomme ich warme Hände und das hält Tage / Wochen lang an. Auch das ich fitter und agiler bin. Also ich kann sie nur empfehlen.
Ich habe noch Proben von Mineralstoffen mitbekommen, da die, die ich habe einfach nicht schmecken. Aber das Neue vom Hausarzt ist echt lecker! Das Eine ist ein Magnesium Kombipräparat von Verla, hier der LINK und das andere ein Eisen auch von Verla das nach Kirsch schmeckt (hier der LINK ) und ein Sofortgranulat ist. Das ist echt toll! Da braucht man kein Wasser oder anderes....
Also heisste es täglich Eier und Fleisch essen um das Protein zu bekommen und versuchen die Nährstoffe aufzunehmen.
Bis Ende des Jahres wird eh nochmal Kontrolltermin für eine Blutabnahme gemacht und dann sehen wir weiter!
Ach übrigens, das Gewicht purzelt wieder. Darüber freue ich mich richtig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen