google-site-verification=9OLsgPdH_-AXppeCXJaN6bGi-IyhX7XPW-GFTLMXDHg gejammert wird morgen (Tagebuch): 2. Kontrolltermin nach 3 Monaten

Sonntag, 16. Oktober 2016

2. Kontrolltermin nach 3 Monaten

2. Kontrolltermin nach 3 Monaten

Obwohl ich auch bei Ärzten, die eben nicht den Schwerpunkt Adipositas haben, immer noch gegen Windmühlen renne. Bzw. auch hier Vorurteile stoße, die einfach nicht gerechtfertigt sind, geht es mir ganz gut. Ich hatte zwar daran zu knabbern. Aber der Arzt in der Klinik hat mich beruhigt. Mein Gewicht steht, leider ging es auch etwas hoch aber alles im Grünen Bereich. Auch wenn es mich gerade wahnsinnig macht!!!!
Ich habe mich aufgerafft und ein Video dazu gedreht. Schaut selbst. K LI C K
Ich würde mich freuen, von Euch zu lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen