google-site-verification=9OLsgPdH_-AXppeCXJaN6bGi-IyhX7XPW-GFTLMXDHg gejammert wird morgen (Tagebuch): Nachtrag zum Kontrollbesuch

Sonntag, 20. August 2017

Nachtrag zum Kontrollbesuch

Nachtrag zum Kontrollbesuch in Stuttgart August 2017

Da sich seit fast einem Jahr an meinem Gewicht nichts getan hat, hatte ich die Hoffnung das nach der Schlauchmagen OP evtl. eine Omegaloop OP eine Alternative dastellen wird.
Also ging ich vorher zur Blutabnahme. Nach der letzten Kontrolle hies es dass ich Eisen substituieren müsse. Gut, das habe ich getan. Erfolg? Nein!
Mein Eisenwert sollte zwischen 12-150 sein und er war auf 5! Der Arzt staunte nicht schlecht. Also soll ich in Zukunft die Menge an Eisenpräparat verdoppeln. Dafür stimmt mein Eiweißhaushalt und das ohne künstliche Zufuhr! Mein Plan: Käse, Eier, Quark geht also auf!
Darüber bin ich echt froh. Durch den niedrigen Eisenwert wird es mir leicht schwindelig, also langsamer aufstehen. Super Aussage!!!!
Woher das mit dem Eisen kommt? Keine Ahnung, ich esse Fleisch und Gemüse.
Nur eines ist mir aufgefallen. Meine Periode macht Zicken. Mal kommt sie zu spät, mal bleibt sie länger... Ob das mit dem Eisen zu tun hat? Keine Ahnung. Es war schon immer nicht so regelmäßig aber so schwankend kenne ich das Ganze nicht!
Also zufrieden bin ich nicht! Ich glaube das könnt Ihr aus meiner Nachricht entnehmen. Der Arzt meinte, ich habe 52% meines Übergewichtes verloren und damit müsse ich zufrieden sein und evtl. hilft Ausdauersport noch etwas...
Wie seht Ihr das?
Was sind Eure Erfahrungen?
Zur Zeit könnte ich Süßigkeiten inhallieren....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen