google-site-verification=9OLsgPdH_-AXppeCXJaN6bGi-IyhX7XPW-GFTLMXDHg gejammert wird morgen (Tagebuch): Frust

Samstag, 10. September 2016

Frust

Frust

heute ist irgendwie kein guter Tag. Da das Internet daheim nicht funktioniert bin ich jetzt bei MCDoof und schreibe von hier. Klar trinke ich jetzt auch ne Cola aber was solls. Es geht es nur langsam aber ich bin irgendwie aufgewühlt und habe gerade 1 Kilo zugenommen. Klar liegt es an meinem Essverhalten. Ich bin aus dem Takt und achte nicht auf mich.
Ich kann in Moment sehr schlecht einschlafen und grüble zuviel. Das tut mir nicht gut. Ich fühle mich matt und kraftlos. Klar dass nur das notwendigste geht. Die Nerven sind angespannt....
Meine bessere Hälfte schnarcht im Moment sehr viel, was das Schlafen auch noch behindert. Irgendwie bin ich einfach fertig! Ich könnte eine Auszeit nur für mich gebrauchen doch die ist nicht in Sicht. Kennt Ihr das?
Ich hätte Lust Videos zu drehen, Rezepte auszuprobieren aber ich bekomme irgendwie den Hintern nicht hoch. Irgend etwas zieht mich runter. Leider spüre ich das auch körperlich. Ein leichter grippaler Infekt und Gliederschmerzen knocken mich aus. Es ist schön dass die Sonne scheint, vielleicht habe ich irgendwie die Chance mich etwas rauszunehmen, zu entschleuningen.
Ich möchte nicht jammern, nein, das wäre nicht fair! Ich bekomme gerade ein schlechtes Gewissen, weil ich das tue.
Hier bei Mc Donald she ich in so viele Gesichter, die irgendwie Gleichgültigkeit ausstrahlen. Sind hier wirklich alle so abgestumpft? Wo ist die Freude an guter, selbst zubereiteter Nahrung geblieben?
Hier stehen sie in einer Schlange um dieses Pappfutter zu bestellen und massen an Kalorien reinzuziehen. Solange wie sie auf dieses Futter warten... da hätten sie schon längst etwas nahrhaftes daheim selbst zubereitet und sich gefreut dass sie etwas Gutes essen.
Nein, hier fühle ich mich nicht wohl. Das ist nicht meine Welt.
Ich habe bereits 6,5kg Tomaten aus dem eigenen Garten geerntet! Sie duften herrlich. Heute werde ich die ersten trocknen und einlegen. Ich möchte den Sommer festhalten!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen